Der TOPP-Trendguide 2017

Auf der Creativeworld 2017 in Frankfurt am Main, der Fachmesse für Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf, haben wir den neuesten Trends und Entwicklungen im Kreativbereich nachgespürt. Und festgestellt: 2017 ist ein Jahr voller cooler Themen, Farben und Techniken, die das Herz aller DIY-Verliebten höherschlagen lassen! In unserem TOPP-Trendguide stellen wir dir die wichtigsten vor!

Blättere durch unseren Trendguide und lass dich inspirieren. Ein bunter Strauß Kreativität und Ideen wartet auf dich. Vielleicht wirst du ein neues Material entdecken? Oder ein ganz neues Hobby finden? Sei gespannt!

 

Du willst noch einmal mit uns auf die Creativeworld 2017 zurückblicken? Hier geht es zum Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.